DECKEN SELBER WASCHEN
oder Waschen lassen?

Rösslein deck dich...

Du reitest - wir reinigen

 

Als passionierter Reiter und passionierte Reiterin, sorgst du mit Hingabe für deinen behuften Liebling. Du striegelst dein Pferd, reinigst den Stall und pflegst Sattel und Stiefel - und das machst DU gut. Mit der gleichen Hingabe widmen wir uns deinen Pferdedecken und entlasten dich von dieser Aufgabe - und das machen wir GUT.

 

Pferde sind unsere Leidenschaft

Und weil das so ist, kümmern wir uns um Deine Pferdedecken und Reitkleider mit grösster Sorgfalt und sichern Dir bestmögliche Reinigungsergebnisse zu. Um das zu gewährleisten sind wir ausgerüstet mit dem nötigen Know-How und den entsprechenden Hochleistungs-Waschmaschinen.

 

Wozu in die Ferne schweifen - der Abhol- & Bringservice liegt so nah

Du würdest Deine Pferdecken und Reitkleider gerne professionell reinigen lassen, aber Dir fehlt einfach die Zeit um bei uns vorbeizukommen? Kein Problem, wir holen Deine Decken und Kleider ab und bringen diese zu Deiner Wunschadresse frisch gereinigt wieder zurück.

Test the Best - wir erledigen den Rest

Als Nr. 1 unter den Pferdedeckenreinigungen in der Schweiz, ist es für uns Pflicht und Versprechen zugleich, Dir beste Resultate zu liefern, Sowohl Pferdedecken als auch Kleider sind heikel und Beide bedürfen einer besonderen Behandlung um eine lange Lebensdauer zu erreichen. Gerne überzeugen wir Dich von unserer Arbeit - Pferd und Reiter werden es lieben.

Mit Sicherheit sicher & unkompliziert

Wir stehen Dir selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Kontaktiere uns per Mail unter waschen@favorithorse.ch oder ruf uns unter der Tel. 031 991 32 89 direkt an. Mehr Infos gibt es unter www.favorithorse.ch der Nr. 1 für Pferdedeckenreinigung.